Montag, 1. April 2019

LFM19: Auftritt abgesagt

Wie die Veranstalter vom Love Music Festival auf ihren offziellen Instagram Account bekannt gegeben haben wurde der Auftritt von Bushido beim diesjährigen Love Music Festival abgesagt. Der Grund dafür ist die Situation im Umfeld von Bushido. Da der Post am 1. April gepostet wurde könnte man vermuten das es sich um ein Aprilscherz handelt. Nun ist es aber so das es dazu keine Info gibt das es sich um ein Aprilscherz handelt bzw handeln könnte. Das bedeutet das man davon ausgehen kann das der Aufrtit tatsächlich abgesagt wurde. Am Ende muss man sich einfach mal überraschen lassen. Das LMF ist immer für eine Überraschung gut. Trotzdem sind noch viele andere gute Künstler dabei und eventuell kommen noch welche dazu. Also einfach mal überraschen lassen. Hier noch der Link zum Post: https://instagram.com/p/BvuMcSjAfKj/